Bestellung
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Um Ihre Bestellung vor dem Versand zu ändern oder zu stornieren, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Lieferung verfolgen
Klicken Sie hier, um Ihre Bestellung zu verfolgen.
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
Um einen Artikel zurückzusenden, kontaktieren Sie uns einfach und Sie erhalten eine E-Mail mit weiteren Anweisungen. Falls Sie einen Artikel während der normalen Rückgabefrist zurücksenden, sind Sie für den Rückversand verantwortlich. Wenn das Produkt fehlerhaft oder defekt ist oder andere Probleme bei der Rücksendung des Artikels auftreten, übernehmen wir die Kosten für den Rückversand.
Ich habe noch keine Auftragsbestätigung erhalten
Bei Ihrer Bestellung wird Ihnen immer eine Auftragsbestätigung an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Sie erhalten auch eine Versandbestätigung, sobald Ihre Bestellung abgeschickt wird. Wenn Sie diese Bestätigungs-E-Mails nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie immer noch nichts finden können, kontaktieren Sie uns bitte und wir würden uns freuen.
WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?
Können Sie Ihre Frage nicht finden? Kontakt ist und wir helfen Ihnen weiter!
KONTAKT UNS