Kundendienst
Häufig gestellte Fragen
Wie lange dauert die Lieferung?
Normalerweise wird jede Bestellung, die vor 17:00 Uhr aufgegeben wird, auf demselben Tag. Die normale Lieferzeit beträgt 1-5 Werktage.
Ich habe noch keine Auftragsbestätigung erhalten
Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, wird immer eine Auftragsbestätigung an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Sobald Ihre Bestellung abgeschickt wird, erhalten Sie auch eine Versandbestätigung. Wenn Sie diese Bestätigungs-E-Mails nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie immer noch nichts finden können, kontaktieren Sie uns bitte und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
Um einen Artikel zurückzusenden, kontaktieren Sie uns einfach und Sie erhalten eine E-Mail mit weiteren Anweisungen. Falls Sie einen Artikel während der normalen Rückgabefrist zurücksenden, sind Sie für den Rückversand verantwortlich. Wenn das Produkt fehlerhaft oder defekt ist oder andere Probleme bei der Rücksendung des Artikels auftreten, übernehmen wir die Kosten für den Rückversand.
Nachverfolgung der Lieferung
Bitte kontaktieren Sie uns hier hier und wir werden Ihnen eine Trackingnummer zukommen lassen.
WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?
Können Sie Ihre Frage nicht finden? Kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen helfen!
KONTAKTIEREN SIE UNS